Junior Consultant / Junior Berater

Computer

Dresden

Wiener Platz 9

itaricon.de

Junior Consultant / Junior Berater ITARICON GmbH Dresden Entwicklung und Konfiguration von Schnittstellen auf Basis SAP NetWeaver PI.

Ist Ein Innovatives It-unternehmen Das Zukunftsweisende Digitale Lösungen Für Kunden- Und Logistikprozesse Entwickelt Unsere Leidenschaft Ist Aus Servicewüsten Kundenoasen Zu Machen Die Kombination Aus Herausragendem Know-how In Der It-architektur Und Prozessintegration Mit Innovativen Sap-technologien Bildet Dabei Die Grundlage Unseres Erfolgs Erfahrene Projektteams Setzen Neue Anforderungen An Geschäftsprozesse Mit Digitalen Innovationen Rund Um Mobile Enterprise Internet Of Things Und Cloud Nahtlos Und Zukunftssicher Um Das Macht Uns Zum Begehrten Partner Für Den Gehobenen Mittelstand Und Großunternehmen Unser Schwerpunkt Liegt Dabei Im Kundenbeziehungsmanagement In Der Absatzlogistik Und Den Produktbezogenen Services Gestalten Sie Mit Uns Gemeinsam Die Zukunft Als Junior Consultant - Sap Integration (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Konfiguration Von Schnittstellen Auf Basis Sap Netweaver Pi Integration Von Sap / Non-sap-backendsystemen Monitoring Und Support Der Integrationslandschaft Erstellung Von Kommunikations- Und Schnittstellenkonzepten Modellierung Von Komplexen Integrationsszenarien Fachliche Und Technologische Beratung Im Bereich Sap Integration Bei Unseren Kunden Vor Ort Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Grundlagenwissen In Den Programmiersprachen Java Oder Abap überblickswissen In Den Bereichen Webservices Und Xml Kenntnisse In Der Modellierung Mit Uml Und Epk Wünschenswert Erste Erfahrungen Im Bereich Sap Netweaver Pi Von Vorteil Kenntnisse Zu übergreifenden Architektur- Und Integrationskonzepten Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Engagement Und Hohe Sozialkompetenz Teamfähigkeit Integrationsbereitschaft Und Professionelles Auftreten Eigenverantwortlicher Und Strukturierter Arbeitsstil Kundenorientierung Und Reisebereitschaft Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Und Stark Werte Geprägten Unternehmen Interessante Aufgaben In Herausfordernden Management- Und It-projekten Partnerschaftliche Zusammenarbeit Und Verbindliche Kommunikation Coaching Durch Persönlichen Mentor Individuelle Karriereplanung Und Vielfältiges Schulungsangebot Kontinuierliche Weiterentwicklung Fachlicher Und Sozialer Fähigkeiten Attraktives Gehalt Und Leistungsbezogene Gehaltsentwicklung Sie Sehen Ihre Zukunft In Der Beratung Und Haben ähnliche Qualifikationen Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwde/karriere Gern Können Sie Sich Initiativ Bei Uns Bewerben Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihr Ansprechpartner: Herr Dirk Richter Senior Recruiting Manager  +49 351 48 50 78 210 Dirkrichter@de Unsere Partner: Administrator Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Informatiker Systemadministrator Fachinformatiker Serveradministrator Admin IT-Systemkaufmann EDV Bachelor Master Junior Consultant / Junior Berater Entwicklung Und Konfiguration Von Schnittstellen Auf Basis SAP NetWeaver PI Dresden

Consultant / Berater (m/w)

Junior Consultant / Junior Berater
   ITARICON GmbH (Dresden)

Wirtschaftsinformatiker / Informatiker als Key Account Manager (m/w) IT-Lösungen

Global Commodity Manager (m/w/d) Hydraulic und Seals
   RENK Group (Augsburg)